Schonmal was vom Bayxit gehört? Der Begriff wurde 2016 nach dem #Brexit in Bayern kurz in die Presse geworfen – von Politiker*innen selbst wohlgemerkt. Nach den Landtagswahlen 2018 scheint es so als wäre dieses Szenario garnicht so abwegig.

Die Europäische Union muss sich verändern? Alte weiße Männer müssen Platz machen für junge bunte Menschen? Dann bist du bei CUBE und unserem Projekt in Bayern genau richtig! Wir haben noch einige Plätze frei und möchten zusammen mit euch europapolitische Debatten inklusiver, gerechter und repräsentativer gestalten.

#Was: Ausbildungswochenende für zukünftige CUBE Workshopleiter*innen für unsere anstehenden europapolitischen Workshops in Schulen in Bayern
#Ausschreibung: tiny.cc/re850y
#Anmeldung: https://goo.gl/forms/vKPIedxVNaRtuJDf1
#Anmeldeschluss: 17. Dezember 2018 bis 23:59 CET und nehme kostenfrei teil!

// Registrierungen von Bewerber*innen of Color, LGBTQIA* Bewerber*innen, Bewerber*innen mit Einschränkungen und Bewerber*innen aus einkommensschwachen Familien sind besonders willkommen!

#RechtaufMitbestimmung #Bayernretten #letzechance